ARAMEAN YOUTH UNION – Junge Aramäische Union

We are the future!

„Bürgerinitiative für Frieden in Syrien“ ruft zur Demonstration in Hamburg auf!

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind Facebook Aktivisten, wir schweigen seit Jahren, aber jetzt wollen wir nicht mehr schweigen!

Wir möchten Sie herzlich zur Groß-Demo am Samstag, den 05.05.2012 um 14 Uhr Hachmannplatz nach Hamburg einladen!

Die Welt wird gerade Zeuge, wie mit primitiven Fälschungen, simplen Falschmeldungen, massenhaften Lügen, geheimen Waffenlieferungen und üblen Massakern ein Angriffskrieg gegen Syrien vorbereitet wird, ähnlich dem Angriffskrieg gegen Libyen, der von den gleichen Tätern mit den gleichen Methoden vorbereitet wurde. Dabei kann jeder, der genau hinschaut, die zionistischen und saudischen Kriegsabsichten gegen Syrien erkennen

Wir wollen keinen Bürgerkrieg in Syrien
Wir wollen keine Unterdrückung der religiösen Minderheiten in Syrien
Wir sind gegen die Imperialmächte, Nato und die sogenannte Arabische Liga, die nur für Profite so viele Menschen in Syrien sterben lassen.
Wir sagen nein zur Medienpropaganda und der Aufhetzjagd gegen Syrien

Wir können doch nicht in jedem Land die bewaffnete Regierungsübernahme durch Rebellen unterstützen von denen wir überhaupt nicht wissen wem sie dienen und welche Ziele sie verfolgen. Bisher ist Syrien noch Säkular falls Assad durch Gewalt gehen muss und Chaos bricht können sich die religiösen Minderheiten in Syrien schon mal auf Diskriminierung und Terror durch die Radikalen Islamisten einstellen. Wir sind für den Friedensplan von Kofi Annan und gegen die lügenpropaganda.

Es gibt jawohl schon genug glaubhaft Berichte, die die demokratischen Absichten der FSA anzweifeln. Es gibt genug Berichte über Beteiligung des Auslandes und Forcierung der Eskalation.

USA und die EU kann nicht jedem Land die Demokratie rein bomben.

Es gibt genug Hinweise, dass die offizielle Darstellung „Assad schlachtet unschuldige Oppositionelle“ ein Märchen ist. Es werden ca. 800 Teilnehmer erwartet, sowie Bundestagsabgeordnete werden vorsprechen ..

Ich hoffe sie erscheinen und wir bekommen die Möglichkeit ihnen ein anders Bild von Syrien zu zeigen!

Per Anhang, hab ich Ihnen den Flyer dazu gefügt!

Mit freundlichen Grüßen

Randa

Tel.: 0176 71999965

https://www.facebook.com/events/255253747903657/266652016763830/?ref=notif&notif_t=plan_mall_activity

Advertisements

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 1. Mai 2012 von in Exstremismus/Terrorismus, News aus aller Welt.

Neueste Twitter Meldungen!

Aktuelle Veranstaltungen!

Spendenaktion für die Aramäer und Christen in Syrien:


Vergesst uns nicht!

Deutschland steh zu deiner Verantwortung! Petition Unterschreiben!

Der Völkermord an 1,5 Millionen Armeniern, über 500.000 Aramäern und anderen christlichen Minderheiten, die Straflosigkeit der Täter, wird von Historikern als Blaupause für den Holocaust und weitere Völkermorde bezeichnet. Bereits Adolf Hitler sagte bei seiner zweiten Rede vor den Oberkommandierenden auf dem Obersalzberg am 22. August 1939 „Wer redet denn heute noch von der Vernichtung der Armenier?“. Die Leugnung eines Völkermords und die Straflosigkeit der Täter stellt einen Nährboden für weitere Völkermorde dar, welche heute immer noch stattfinden! Stoppt die Leugnung von Völkermorden und die Verunglimpfung der Opfer durch die Täter und ihre Nachfahren!

Yes, You Can Say ‘Genocide,’ Mr. Prim Minister Erdogan!

Aktuelle Bildergalerie

Archiv Kalender

Mai 2012
S M D M D F S
« Apr   Jun »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 877 Followern an

Kategorie

Archiv

%d Bloggern gefällt das: