ARAMEAN YOUTH UNION – Junge Aramäische Union

We are the future!

Top News am Freitag Nacht

Kongo: Rebellen beginnen Abzug aus Goma

http://www.krone.at/Nachrichten/Kongo_Rebellen_beginnen_Abzug_aus_Goma-Vor_Armeeangriffen-Story-342764

Forscher finden tonnenweise Eis auf dem Merkur

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/nasa-entdeckt-eis-am-nordpol-des-merkur-a-870178.html

Mursi zieht mehr Ärger auf sich

http://www.n-tv.de/politik/Mursi-zieht-mehr-Aerger-auf-sich-article9658291.html

Uno-Schlappe entzweit Israelis

http://www.spiegel.de/politik/ausland/reaktionen-aus-israel-zur-anerkennung-palaestinas-durch-die-uno-a-870279.html

„Patriot“-Raketen bald auf dem Weg in die Türkei

http://www.sueddeutsche.de/politik/deutsche-soldaten-im-grenzgebiet-zu-syrien-patriot-raketen-bald-auf-dem-weg-in-die-tuerkei-1.1538934

  1. DIE WELT

    Syriens Luftwaffe greift in Flughafengefechte ein

    SF Tagesschau-vor 8 Stunden
    Anadolu zufolge wurden die Syrer in ein Lager gebracht, in dem die Türkei syrische Deserteure unterbringt. In den vergangenen Monaten waren bereits eine 

    UNHCR will humanitäre Hilfe im syrischen Homs ausbauen

    UNHCR (Pressemitteilung)-vor 5 Stunden
    Damaskus/Homs – UNHCR und seine Partner haben rund 250.000 Syrer in und um die Stadt Homs ausgemacht, denen es an grundlegender Versorgung fehlt.

„Sternsinger in Tettnang: Segen bringen – Segen sein“ heißt das Motto

Schwäbische Zeitung-vor 11 Stunden
 wo von Weihnachten 2007 bis Herbst 2008 eine verheerende Christenverfolgung durch fundamentalistische Hindus stattgefunden hatte, dass viele der über 
Advertisements

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 30. November 2012 von in News aus aller Welt.

Neueste Twitter Meldungen!

Aktuelle Veranstaltungen!

Spendenaktion für die Aramäer und Christen in Syrien:


Vergesst uns nicht!

Deutschland steh zu deiner Verantwortung! Petition Unterschreiben!

Der Völkermord an 1,5 Millionen Armeniern, über 500.000 Aramäern und anderen christlichen Minderheiten, die Straflosigkeit der Täter, wird von Historikern als Blaupause für den Holocaust und weitere Völkermorde bezeichnet. Bereits Adolf Hitler sagte bei seiner zweiten Rede vor den Oberkommandierenden auf dem Obersalzberg am 22. August 1939 „Wer redet denn heute noch von der Vernichtung der Armenier?“. Die Leugnung eines Völkermords und die Straflosigkeit der Täter stellt einen Nährboden für weitere Völkermorde dar, welche heute immer noch stattfinden! Stoppt die Leugnung von Völkermorden und die Verunglimpfung der Opfer durch die Täter und ihre Nachfahren!

Yes, You Can Say ‘Genocide,’ Mr. Prim Minister Erdogan!

Aktuelle Bildergalerie

Archiv Kalender

November 2012
S M D M D F S
« Okt   Dez »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 877 Followern an

Kategorie

Archiv

%d Bloggern gefällt das: