ARAMEAN YOUTH UNION – Junge Aramäische Union

We are the future!

RTL-Show gestört: Aramäische Aktivisten stürmen „Stern TV“

Kurzer Hinweis:

Die Presseberichterstatter erwähnen in ihren Zeitungsausgaben und Online-berichten von „Armenische Aktivisten“, dies ist falsch, da es sich um Aramäische Aktivistinnen handelt!

Eine entsprechendes Schreiben wurde bereits an vielen Printmedien etc. verschickt, um eine Korrektur vorzunehmen!

Nun die Pressemeldungen zu diesem gestrigen Vorfall:

Schreck-Sekunde: Aktivisten stürmen «Stern TV»

Swisscom Bluewin – ‎vor 1 Stunde‎
In den letzten Monaten häuften sich ähnliche Aktionen im Live-TV. Markus Lanz sah sich Anfang Dezember halbnackten Femen-Aktivistinnen gegenüber (lesen Sie hierzu: «Femen-Aktivistinnen stürmen Lanz-Studio»). Auch Günther Jauch hatte im Januar …

Lob im Internet für Steffen Hallaschka: Aktivist stürmt „Stern TV“-Bühne – und darf 

FOCUS Online – ‎vor 2 Stunden‎
Bei „Stern TV“ am Mittwochabend wollte Moderator Steffen Hallaschka gerade über Kundenbewertungen im Internet sprechen, als ein Aktivist aus dem Publikum auf die Bühne stürmt. Das Sicherheitspersonal reagiert sofort und schnappt den Mann.

Aktivisten stürmen das „Stern TV„-Studio

Promipool – ‎vor 3 Stunden‎
Eine brenzlige Situation für „Stern TV„-Moderator Steffen Hallaschka (42): Während er in seiner Sendung über das Thema Kundenbewertungen im Internet spricht, stürmen mehrere Aktivisten auf die Bühne und stören bewusst die Aufnahmen. Was genau …

Aktivisten stürmen Stern TV

Kronehit – ‎vor 4 Stunden‎
Schockmoment gestern bei Stern TV auf RTL! Mittendrin stürmen Aktivisten die TV-Bühne. Sicherheitsleute wollen die Gruppe abführen, doch Moderator Steffen Hallaschka will wissen, welches Anliegen sie haben. Sie möchten auf den Völkermord von 1915 …

Steffen Hallaschka reagiert souverän auf Aktivist bei „Stern TV

RP ONLINE – ‎vor 5 Stunden‎
Eigentlich sollte es in der jüngsten Ausgabe des Magazins „Stern TV“ um das Thema Kundenbewertungen im Internet gehen. Dann plötzlich stürmt ein Mann auf die Bühne. Sicherheitskräfte packen ihn, wollen ihn aus dem Studio bringen. Doch Moderator …

RTL-Show gestört Armenische Aktivisten stürmen „Stern TV

DIE WELT – ‎vor 6 Stunden‎
Eigentlich wollte TV-Moderator Steffen Hallaschka in der RTL-Sendung „Stern TV“ mit seinen Gästen über Kundenbewertungen im Internet sprechen. Doch dann, gegen 23 Uhr, eine Schrecksekunde: Ein Mann stürmt während der Live-Sendung auf das …

Zwischenfall bei „Stern TV„: Aktivist stürmt Bühne

GMX.ch – ‎vor 7 Stunden‎
Zwischenfall bei „Stern TV„: Moderator Steffen Hallaschka sprach mit seinen Gästen gerade über das Thema „Kundenbewertungen im Internet“, als ein Aktivist auf die Bühne sprang. Der Störer wollte auf den Völkermord an den Armeniern um 1915 …

„Wir wollen niemandem einen Schrecken einjagen“

DWDL.de – ‎vor 8 Stunden‎
Eigentlich wollte er in „Stern TV“ mit seinen Gästen gerade über gefälschte Kundenbewertungen bei Online-Portalen sprechen, als mehrere Personen die Bühne betraten, alle mit einem Shirt bekleidet, das die Aufschrift „Save Our Souls“ trägt. „Bleiben Sie entspannt mit den Kollegen“, riet Hallaschka einem Sicherheitsmann, der gerade einen der Protestierenden von der Bühne brachte und richtete sich schließlich an die Aktivisten: „Sie wollen nichts Böses, Sie wollen nur eine Botschaft loswerden. Wir sind nur froh, …

Schreckmoment für Steffen Hallaschka | Aktivist stürmt Stern-TV-Bühne

BILD – ‎vor 9 Stunden‎
Zunächst entschuldigt sich der Aktivist für die Störung. Seine Aussage: Nur durch eine solche Aktion sei es möglich, sich in den Medien Gehör zu verschaffen, da diese „von der Politik regiert“ seien. Dann erklärt er sein Anliegen: Die Gruppe setzt sich gegen …

stern TV 2014: Protest-Aktion als Wiederholung sehen: stern TV in der TV 

news.de – ‎vor 9 Stunden‎
Ein Aktivist aus dem Publikum stürmt auf die Bühne, wird allerdings schnell vom Sicherheitspersonal geschnappt. Doch der Moderator ist neugierig, will wissen welches Anliegen der Mann hat. Plötzlich treten mehrere Personen aus dem Publikum ebenfalls …

Eklat bei Stern TVAktivist stürmt die Sendung

Promiflash.de – ‎vor 9 Stunden‎
Da läuft eigentlich alles nach Plan am gestrigen Mittwoch bei „Stern TV“ während sich Moderator Steffen Hallaschka (42) mit seinen eingeladenen Gästen zum Thema „Kundenbewertung im Internet“ unterhält und dann das: ein Aktivist stürmt die Bühne und …

Live-Sendung gestört Schock bei SternTVAktivist stürmt Bühne

BZ – ‎vor 9 Stunden‎
Foto: Screenshot-SternTV, (c) RTL / Stefan Gregorowius. Schreckmoment für TV-Moderator Hallaschka am Mittwochabend kurz vor 23 Uhr: Plötzlich stürmt ein Mann während der Live-Sendung die Bühne – wird aber von den Sicherheitskräften gestellt.

«stern TV»: Aktivist stürmt Studio

Quotenmeter – ‎vor 10 Stunden‎
Günther Jauch musste sich im Laufe seiner Karriere bereits mehr als einmal live vor der Kamera im souveränen Umgang mit Protestlern behaupten. Diesen Mittwochabend durfte dann auch sein «Stern TV»-Nachfolger Steffen Hallaschka beweisen, dass er …

„Save our Souls“ – Aktivisten stürmen die SternTV-Bühne

Express.de – ‎vor 10 Stunden‎
Damit hatte SternTV-Moderator Steffan Hallaschka nicht gerechnet. Die Sendung ist gerade etwa 43 Minuten alt, Hallaschka redet gemütlich mit seinen Gästen. Plötzlich wird es unruhig im Studio, gleich mehrere Aktivisten stürmen die Bühne. Sie saßen …

Protest-Aktion: Aktivist stürmt Stern-TV-Bühne

Kölner Stadt-Anzeiger – ‎vor 12 Stunden‎
Schrecksekunde für Moderator Steffen Hallaschka: Während der SternTV-Sendung springt ein Mann auf die Bühne, kann aber von Sicherheitskräften geschnappt werden. Der Aktivist entschuldigte sich zunächst, erklärte danach aber sein politisches …

Aktivist stürmt Stern-TV-Bühne

Berliner Zeitung – ‎vor 12 Stunden‎
Schrecksekunde für Moderator Steffen Hallaschka: Während der SternTV-Sendung springt ein Mann auf die Bühne, kann aber von Sicherheitskräften geschnappt werden. Der Aktivist entschuldigte sich zunächst, erklärte danach aber sein politisches …

Schreckensmoment | Aktivist stürmt Stern-TV-Bühne

BILD – ‎vor 17 Stunden‎
Auch bei SternTV gab es schon einen Protest-Störenfried, damals wurde die Sendung noch von Günther Jauch moderiert. Im Mai 2012 flitzte ein Mann laut schreiend auf die Studiobühne. Er wollte sich zum Streit über den Neubau für die renommierte …
Advertisements

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 24. April 2014 von in Artikel über Aramäer, Völkermord - Christenverfolgung.

Neueste Twitter Meldungen!

Aktuelle Veranstaltungen!

Spendenaktion für die Aramäer und Christen in Syrien:


Vergesst uns nicht!

Deutschland steh zu deiner Verantwortung! Petition Unterschreiben!

Der Völkermord an 1,5 Millionen Armeniern, über 500.000 Aramäern und anderen christlichen Minderheiten, die Straflosigkeit der Täter, wird von Historikern als Blaupause für den Holocaust und weitere Völkermorde bezeichnet. Bereits Adolf Hitler sagte bei seiner zweiten Rede vor den Oberkommandierenden auf dem Obersalzberg am 22. August 1939 „Wer redet denn heute noch von der Vernichtung der Armenier?“. Die Leugnung eines Völkermords und die Straflosigkeit der Täter stellt einen Nährboden für weitere Völkermorde dar, welche heute immer noch stattfinden! Stoppt die Leugnung von Völkermorden und die Verunglimpfung der Opfer durch die Täter und ihre Nachfahren!

Yes, You Can Say ‘Genocide,’ Mr. Prim Minister Erdogan!

Aktuelle Bildergalerie

Archiv Kalender

April 2014
S M D M D F S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 877 Followern an

Kategorie

Archiv

%d Bloggern gefällt das: