ARAMEAN YOUTH UNION – Junge Aramäische Union

We are the future!

Neuigkeiten rund um die Welt der Aramäer 08.09.2015

  1. Nachrichtenbild für "aramäer" von Rhein-Neckar Zeitung

    Das Geheimnis des Literaturkritikers Denis Schecks

    Rhein-Neckar Zeitungvor 7 Stunden
    Denn der 1946 als christlicher Aramäer in Damaskus geborene Suheil Fadél, dessen Pseudonym „Rafik Schami“ Damaszener Freund bedeutet, floh bereits …
  2. Nachrichtenbild für "aramäer" von Tagesspiegel

    Kluges zur Flüchtlingsfrage: Raed Saleh spricht in Berlin mit

    Tagesspiegelvor 22 Stunden
    Die das aber – leider – nur in kleiner Runde in der kaum bekanntenAramäer-Kirche in der Potsdamer Straße tun. Dort bei den Syrisch-Orthodoxen erkundigt …
  3. Nachrichtenbild für "aramäer" von Leonberger Kreiszeitung

    Fußball: Heimerdingen macht es sich selbst schwer

    Leonberger Kreiszeitung07.09.2015
    So auch gegen den bis vor dem Spiel Tabellenletzten der Landesliga,Aramäer Heilbronn. Trotz 80-minütiger Überzahl tat sich Heimerdingen aufgrund einer im …
  4. Nachrichtenbild für "aramäer" von Wiesbadener Kurier

    Programm der 14. „Nacht der Kirchen“ findet starke Resonanz

    Wiesbadener Kurier06.09.2015
    „Mein Vater war ein heimatloser Aramäer…“ lautete das Motto der Veranstaltung, angelehnt an einen Vers aus dem fünften Buch Mose. 15 Wiesbadener …
  5. Nachrichtenbild für "aramäer" von SÜDKURIER Online

    Aramäer haben sich gut integriert

    SÜDKURIER Online06.09.2015
    Er ist Aramäer. Also ein Angehöriger jenes Volkes, das auch heute noch die Sprache Jesu spricht. „Aramäisch ist aber nicht ganz einfach“, sagt das Ehepaar, …
  6. Nachrichtenbild für "aramäer" von NOZ - Neue Osnabrücker Zeitung

    0:3 – Tur Abdin schlägt sich wieder einmal selbst

    NOZ – Neue Osnabrücker Zeitung06.09.2015
    Erst verursachten die Aramäer an der Eckfahne eine völlig unnötige Ecke, die Kemaluddin Gruda zum 1:0 für Wilhelmshaven einköpfte (40.). Wenig später sah …
  7. Nachrichtenbild für "aramäer" von Das Wochenblatt aus Paraguay

    90 Tage von Syrien nach Paraguay

    Das Wochenblatt aus Paraguay06.09.2015
    Das Leben war vielfältig, Araber, Armenier, Aramäer und Kurden lebten zusammen. Es gab alle Arten von Religionen und der Alltag verlief ohne Spannungen.
  8. Nachrichtenbild für "aramäer" von Christliches Medienmagazin pro

    Focus berichtet über aramäische Christen

    Christliches Medienmagazin pro05.09.2015
    Die Zukunft der Aramäer in ihrer historischen Heimat ist bedroht. Erzbischof Timotheos fürchtet das Aussterben der aramäischenKultur. Ein Beitrag im aktuellen …
  9. Nachrichtenbild für "aramäer" von REGIOfussball.ch

    Er widerstand dem Reiz der Profiliga

    REGIOfussball.ch05.09.2015
    Der als Aramäer in der Südosttürkei geborene Samuel Mete war erst ein Jahr alt, als seine Familie in Heilbronn in Deutschland eine neue Heimat fand.
  10. Ludwigsburg peilt Dreier an

    Ludwigsburger Kreiszeitung03.09.2015
    Darauf, dass man nun bei Schlusslicht Aramäer Heilbronn antritt, gibt er nicht viel. „Nach der Leistung von letzter Woche schaue ich nicht auf den Kontrahenten.
Advertisements

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 8. September 2015 von in News aus aller Welt.

Neueste Twitter Meldungen!

Aktuelle Veranstaltungen!

Spendenaktion für die Aramäer und Christen in Syrien:


Vergesst uns nicht!

Deutschland steh zu deiner Verantwortung! Petition Unterschreiben!

Der Völkermord an 1,5 Millionen Armeniern, über 500.000 Aramäern und anderen christlichen Minderheiten, die Straflosigkeit der Täter, wird von Historikern als Blaupause für den Holocaust und weitere Völkermorde bezeichnet. Bereits Adolf Hitler sagte bei seiner zweiten Rede vor den Oberkommandierenden auf dem Obersalzberg am 22. August 1939 „Wer redet denn heute noch von der Vernichtung der Armenier?“. Die Leugnung eines Völkermords und die Straflosigkeit der Täter stellt einen Nährboden für weitere Völkermorde dar, welche heute immer noch stattfinden! Stoppt die Leugnung von Völkermorden und die Verunglimpfung der Opfer durch die Täter und ihre Nachfahren!

Yes, You Can Say ‘Genocide,’ Mr. Prim Minister Erdogan!

Aktuelle Bildergalerie

Archiv Kalender

September 2015
S M D M D F S
« Aug   Okt »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 877 Followern an

Kategorie

Archiv

%d Bloggern gefällt das: